apo_st_martin_gruppe_klein_24.06.2016Wir bemühen uns um Ihre Gesundheit.
We try our best to care for you.
Auch in Serbokroatisch und Türkisch.
banner_3"In der Apotheke möchte ich
über Arzneimittelsicherheit ganz persönlich beraten werden."
banner_22Wir erklären, was es bedeutet,
„3 x 1 Tablette“ einzunehmen.
banner_1Herstellungen in der Apotheke benötigen größte Qualifikation –
wir haben sie.

Fortbildung

Von Mag. pharm. Christoph Splichal

Was vielleicht in anderen Gesundheitsberufen schon gang und gäbe ist, ist bei Apothekern noch nicht der Fall: eine verpflichtende Fortbildung. Wir von der St. Martin GesundheitsApotheke sind einen Schritt voraus. 

Tausende Menschen strömen täglich in die Apotheken Österreichs. Das Apothekenfachpersonal wird mit unzähligen Fragen im medizinisch-gesundheitlichen Bereich konfrontiert. Um fachlich up-to-date zu bleiben, ist es notwendig, sich laufend weiterzubilden.

Wir von der GesundheitsApotheke sind uns dieser Anforderung bewusst und haben uns schon vor längerer Zeit entschlossen, unsere Fortbildung zu koordinieren und zu kontrollieren. Alles im Dienste der Menschen, die uns in der Apotheke besuchen.

Durch das Fortbildungskonzept der GesundheitsApotheke sichern wir bestmöglichen Beratungserfolg. Denn unsere Kunden können sicher sein, dass jeder Mitarbeiter in der GesundheitsApotheke, egal ob ApothekerIn oder Pharmazeutisch-Kaufmännische AssistentIn (PKA), sich mit geeigneten Fortbildungsmaßnahmen geistig fit hält.

Kontakt:
Fortbildungsverantwortliche:
Mag. pharm. Helga Grudnik

Gesundheitsapotheke St. Martin - Martinstraße 2, 1180 Wien - Tel.: 01 / 405 23 35 0 - Fax: 01 / 405 23 35 12 - info@gesundheitsapotheke.at
Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag  08.00 bis 18.00 Uhr, Samstag 08.00 bis 12.00 Uhr